Bezirksversammlung mit Ingo Anderbrügge in Wiesloch

Iron Blue war am 11.10.14 Gastgeber der Bezirksversammlung des Bezirk 23 des Fan-Club Dachverbandes und wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Eurofighter Ingo Anderbrügge

Die Bezirksversammlung stand diesmal ganz im Zeichen des Besuches von Eurofighter Ingo Anderbrügge.

Der Uefa-Cup Sieger von 1997 beantwortete geduldig Fragen, erzählte einige Anekdoten aus seinem Fußballerleben und gab bereitwillig Autogramme.

Gut besuchte BV

Die Bezirksversammlung Soccerpark "Fun4You" in Wiesloch war gut besucht und ein guter Rahmen für zwei anstehende Ehrungen.

Die Fan-Clubs "Filderpower Esslingen" und "Iron Blue 1983" wurden für 15 bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft im Dachverband geehrt und erhielten die Urkunden und Ehrenwimpel aus den Händen des prominenten Gastes.

Die Rhein-Neckar Zeitung berichtete ebenfalls von unserer Veranstaltung.

Artikel in der RNZ