2013 - Das Jubiläumsjahr

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt. Ein paar Tage noch und 2013 ist Geschichte. Für den Iron Blue war 2013 ein besonderes Jahr. 30 Jahre!

Wer hätte das damals für möglich gehalten? Und wir haben dieses Jubiläum angemessen gefeiert. Fast alle waren bei der tollen Feier zum Saisonabschluss gegen den VfB Stuttgart dabei. Wir waren gemeinsam im Bergbaumuseum unter Tage und auch ganz oben mit toller Aussicht. Ein prima Führer brachte uns die Geschichte näher, angereichert mit witzigen Anekdoten.

Bergwerksführung

Abends wurde ritterlich getafelt, unterhalten mit toller Livemusik und unser Nachwuchs durfte seine Flirtkünste beweisen. An das Spiel sollten wir uns besser nicht erinnern, dafür umso mehr an die Party danach. Schön war's!

Party


Wir durften 2013 einen tollen auswärts Derby-Sieg miterleben, aber auch die Mega klatsche in der Arroganz Arena. Iron Blue zeigte Flagge in Berlin, in London und in Bukarest und hoffentlich auch bald wieder in Madrid.

Turniersieger


Ja, und selbst gekickt haben wir ja auch noch. Passend zum Jubiläum durften wir das Turnier bei unseren Club Freunden gewinnen und konnten dort Freunde treffen und neue Kontakte knüpfen. Ohne Übertreibung also ein wirklich besonderes Jahr!
Danke euch allen dafür!
Euch und euren Familien wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein erfolgreiches und mit vielen gemeinsamen Erlebnissen gespicktes 2014.
Glück auf!