Der Schlusspunkt 2011

Brief zum Jahresende an die Mitglieder und Freunde des Iron Blue 1983

Guten Morgen Zusammen,

schon ist es wieder soweit: Morgen ist Weihnachten und in ein paar Tagen ist das Jahr schon wieder rum.

Ich habe eben nochmal auf unserer Website den "Schlusspunkt 2010" gelesen und muss feststellen, dass meine Wünsche Schalke und den Iron Blue betreffend absolut in Erfüllung gegangen sind.Es war für den Iron Blue wieder ein klasse Jahr, lassen wir die Bilder doch für ein paar Momente in unserer Erinnerung wieder aufleben.

Zuallererst sind da natürlich unsere neuen Mitglieder, die toll zu uns passen und über deren Eintritt ich mich wirklich freue. Eine echte Frischzellenkur, nicht nur aufgrund des Alters :-)Herzlich willkommen nochmal Sascha, Tobias, Robert, Max und Max!

Da waren die erfolgreichen Momente mit dem S04, das CL-Halbfinale in Manchester (Der lange Marsch ins Stadion) und das DFB-Pokal Finale in Berlin (Danke nochmal Stephan für s Fliegen, das war toll).

Am Saisonende die traditionelle Abschlussfahrt mit Party in der Fan-Kneipe und später im Jahr die Busfahrt nach Leverkusen.Das Kicken in der Soccerhalle scheint sich wohl noch öfter zu wiederholen, jedenfalls gab es jede Menge positive Resonanz von Euch. Und gerade Vorgestern haben sich noch viele von Euch bei scharfen Chicks zum DFB-Pokal Rudelgucken getroffen.

Auch in 2012 haben wir wieder viel vor. Zum Saisonabschluss gegen Hertha BSC übernachten wir mit 14 Leuten in GE und im Juni steht wieder eine Turnierteilnahme an. Das Pokalfinale fällt dieses Jahr leider aus, aber wer weiß...vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Highlight. Lassen wir uns überraschen.
So macht es im Fan-Club jedenfalls total viel Spaß und es wäre toll, wenn es 2012 einfach genauso gut bleibt.
Euch und Euren Angehörigen wünsche ich erholsame Tage und privat und beruflich nur das Allerbeste für 2012.


Glück Auf!
Michael