Der Schlusspunkt 2010

Brief zum Jahresende an die Mitglieder und Freunde des Iron Blue 1983

Hallo Zusammen,

bevor wir uns alle weihnachtlich berauschen möchte ich Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahre wünschen.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch, der Iron Blue hatte ein tolles Jahr. Dass unser FC Schalke mal aus dem Tritt kommt, daran sind die meisten von uns ja noch gewöhnt.
Das wird auch wieder anders, und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter und wir bleiben trotzdem wie immer treue Fans.

Viel wichtiger finde ich, wie es 2010 im Fan-Club gelaufen ist. Viele gemeinsame Fahrten zu Spielen (es waren sogar auch ein paar gute Spiele darunter), eine CL-Auswärtstour nach Lyon, eine tolle Turnierteilnahme des "Team Iron Blue" im WM-Sommer und neue Mitglieder, die wirklich prima zu uns passen.

Es wäre toll, wenn es 2011 einfach so weiter gehen würde. Ein paar Termine gibt es ja bereits, auf die wir uns freuen dürfen.
Der gemeinsame Saisonabschluss mit Übernachtung beim letzten Heimspiel und eine Turniereinladung für den 2. Juli für unser Fußball-Team.
Und mit etwas Glück klappt`s vielleicht auch nochmal mit einer Auswärtsfahrt nach Europa.

Euch und Euren Angehörigen wünsche ich erholsame Tage und privat und beruflich nur das Allerbeste für 2011.

Glück Auf!

Michael