25 Jahre im S.F.C.V.

25 Jahre im S.F.C.V. - Iron Blue 1983 Heidelberg vor dem Spiel gegen Hannover geehrt

Vor dem Heimspiel gegen Hannover 96, welches ganz im Zeichen des Todes von Robert Enke stand, wurden Schalke Fan-Clubs für 5, 10, 15, 20 und 25 Jahre
Mitgliedschaft im Dachverband S.F.C.V. vom FC Schalke 04 ausgezeichnet.
Unser "Iron Blue 1983 Heidelberg" wurde nun im 26. Jahr des Bestehens auch diese Ehre zuteil.

Aus der Hand von Josef Schnusenberg, dem Vorsitzenden des FC Schalke 04, und Rolf Rojek, dem 1. Vorsitzenden des S.F.C.V., erhielten wir als Vorletzte der Zeromonie die Präsente und Glückwünsche.



Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Dachverband, eingetreten 1984 als originale Nr. 17, schenkte uns der Verein ein gerahmtes S04 Trickot, dem Anlass entsprechend beflockt und eine dazu passende gerahmte Urkunde.



Sehr gefreut haben wir uns über ein weiteres Präsent, welches wohl nur die "25 jährigen" bekamen. Ein Arena-Baustein samt passender Urkunde....
Ein wirklich schönes Geschenk...Vielen Dank. Ein Video dazu gibt es auch auf unserem Channel auf YouTube.com



Das danach folgende Spiel wurde 2:0 gewonnen. Mehr kann man wohl dazu nicht sagen. Den ganzen Nachmittag war sehr gedämpfte Stimmung im Stadion, selbst die Einlauf-Musik und das gewohnte "Drumherum" wurde im Gedenken an Robert Enke an diesem Tag gestrichen.
Wir haben unser Jubiläum genossen und sind gespannt, wie uns der Verein zum 50. überraschen wird.